Verena Reinhart

Hauptberuflich arbeite ich in einer Praxis als

Medizinisch-technische Assistentin und habe nach der Geburt meines jüngsten Kindes das Nähen wieder für mich entdeckt. Angefangen habe ich mit ein paar Hosen für mein mittleres Kind, danach kamen immer mehr neue Dinge dazu. Kleider, Taschen, Röcke, Oberteile…vieles habe ich ausprobiert. Mit einer Freundin zusammen stiegen wir in die Welt der Stoffwindeln ein. Es macht mir so viel Freude, dass ich seit 2020 meine Kreationen im GlitzerblauStoffwerkstatt-Shop anbiete.

Nachhaltigkeit ist für mich ein wichtiges Thema. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten und ermutige andere Eltern, dass sie auch in diese Richtung gehen. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher über Pferde oder historische Romane und schaue gerne Serien.

Ich freue mich, wenn ihr euch auf meiner Seite umschaut.

Alles Liebe von Verena